
Barkeeper, Kellner und Künstler sind in Not, Bars und Clubs weiterhin geschlossen. Unzählige Konzerte und Veranstaltungen wurden abgesagt, aber nach wie vor ist kein Ende der Corona-bedingten Einschränkungen terminiert.
Die von der Initiative Gastronomie Frankfurt e.V. (IGF) und der Werbeagentur das herz GmbH ins Leben gerufene Hilfsplattform FFMLY setzt sich nicht nur für den Erhalt von Arbeitsplätzen in der regionalen Gastronomie- und Kulturszene ein; sie unterstützt auch besondere Härtefälle bei den etwa 120 angegliederten IGF-Betrieben und ihrem Personal. Außerdem soll das unmittelbare Umfeld von Frankfurter Restaurants, Bars und Clubs gestützt werden – bspw. Musiker, DJs, Techniker, Video-Artists, Grafiker und Studenten, die seit Beginn der Corona-Krise keine Aufträge mehr hatten.
Zur Finanzierung des Projekts hat FFMLY zusammen mit ARTWERK BIO BRANDY eine Charity Edition aufgelegt. 100% des Gewinns aus dem Verkauf der ARTWERK FFMLY Charity Edition wird an FFMLY gespendet.
Ihr liebt es in Restaurants, Bars und Clubs zu gehen? Damit Eure beliebten Treffpunkte in der Gastronomie- und Kulturszene erhalten bleiben, habt Ihr jetzt die Chance, diese zu unterstützen. Dass auch nach Corona Frankfurt so lebendig und vielfältig bleibt, wie Ihr es kennt.