UNSER PREMIUM-BIO-BRANDY ZUR UNTERSTÜTZUNG DER FRANKFURTER GASTRONOMIE

Barkeeper, Kellner und Künstler sind in Not, Bars und Clubs weiterhin geschlossen. Unzählige Konzerte und Veranstaltungen wurden abgesagt, aber nach wie vor ist kein Ende der Corona-bedingten Einschränkungen terminiert. Damit man in dieser schwierigen Zeit füreinander da ist und sich gegenseitig unterstützt, wurde nicht nur unsere eigene Plattform ins Leben gerufen, sondern auch die Crowdfunding-Aktion ARTWERK, die für uns jetzt ein ganz außergewöhnliches Premium-Produkt hergestellt hat: Einen handwerklich hergestellten Bio-Brandy mit einem intensiv fruchtigen Aroma und mildem Geschmack. Bei der Herstellung wird nur beste Traubenqualität aus biologischem Anbau verarbeitet. Hinzu kommt eine aromaschonende Vakuumdestillation bei unter 36 Grad sowie eine Lagerung in besonderen Eichenholzfässern. 

ARTWERK steht für die Förderung von sozial nachhaltigen Projekten und setzt auf eine regionale Produktion. Man arbeitet mit Bio-Weinbauern zusammen und brennt den Brandy im Rheingau, um die deutsche Weinbrennerkunst ganz bewusst zu wahren, erhalten und weiterzuentwickeln. 

Dabei hat man ein anspruchsvolles Ziel formuliert: Extrem aromareiche, frische sowie moderne Brandys zu kreieren und den besten Bio-Brandy der Welt herzustellen. Warum auch nicht, schließlich kommen die besten Weißweine der Welt unter anderem aus Deutschland. Und wieso sollte man französischen Cognac oder Brand de Jerez aus Spanien kaufen, wenn der beste Rohstoff doch eigentlich direkt vor unserer Tür zu finden ist?

Weil die Frankfurter Gastronomie aktuell Hilfe braucht, werden 100% der Gewinne aus dem Verkauf der ARTWERK FFMLY Limited Edition für soziale Projekte gespendet, um Härtefälle in der Frankfurter Gastronomie zu unterstützen.

Unser ARTWERK FFMLY Bio-Brandy wird am besten pur oder als Brandy Sour konsumiert. Die 700ml-Glasflaschen sind in Kürze in ausgewählten Gastro-Betrieben oder hier bei uns im Shop erhältlich.

Blog-Beitrag Titel

Was gehört in einen Blog-Beitrag? Nützliche branchenbezogene Inhalte, die dem Leser einen Mehrwert bieten, aber auch Ihre Branchenkenntnisse unter Beweis stellen.

Nutzen Sie die Blogposts Ihres Unternehmens, um sich über aktuelle Branchenthemen zu äußern, Ihrem Unternehmen eine menschliche Komponente zu geben und zu zeigen, wie Ihre Produkte und Dienstleistungen Menschen helfen.